Zugriff Webseite!

zondag 15 juli 2018

Liebe rotarische Freundinnen und Freunde

Dank einiger massgeblicher Änderungen haben Sie ab sofort leichteren Zugriff auf unsere Website - am Laptop ebenso wie am Tablet oder auf dem Smartphone.

- Das Einloggen ist künftig nur noch mit Ihrer (privaten oder beruflichen) E-Mail-Adresse möglich. Die bis anhin verwendeten "Benutzernamen" haben ihre Gültigkeit verloren.

- Einmal registriert, können Sie von nun an einfach eingeloggt bleiben. Die leidige Eingabe von Benutzername und Passwort bei jedem Log-in gehört damit der Vergangenheit an.

Weitere Informationen unter diesem Link

Sollten Sie Ihr Passwort unwiederbringlich verloren haben, müssen Sie dieses zurücksetzen.

- Klicken Sie hierfür bitte das blaue Feld LOGIN (rechts oben) an und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein,

- lassen Sie das Feld PASSWORT leer

- und klicken Sie jetzt auf LOGIN.

- Wählen Sie PASSWORT ANFORDERN/VERGESSEN,

- geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

- und starten Sie den Zurücksetzungsprozess.

Weitere Informationen unter diesem Link

Wenn Sie unsere Website auf dem Smartphone (iPhone, Samsung etc.) abrufen, finden Sie unten einige neue, hilfreiche Icons. Diese stellen einen idealen Ersatz für die bisherige App Rotary CH-FL dar.

Anleitung für
- iPhone, deutsch