Newsletter
Rotary Club
Bern Rosengarten

WB 28/2014

14. Juli 2014

Informationen der Präsidentin

Präsidentin Iris Dellsperger begrüsst die Anwesenden recht herzlich zum heutigen Meeting und hofft, dass alle trotz Fussball genügend Schlaf hatten. Wie es aussieht, wird nun auch der Sommer bald wieder zurückkommen. Sie wünscht allen am Ende eine gute und erfolgreiche Arbeitswoche und schliesst das Meeting mit einem Zitat von Arthur Schnitzler, 1862-1931, Österreichischer Schriftsteller und Arzt: «Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.»

 

Informationen aus dem Vorstand

Der Vortrag und die feierliche Aufnahme von Ursula Aaroe finden am Dinner vom 28.07. statt.

Auf unserer Homepage – Club Aktivitäten > Agenda – steht das Programm als PDF zum Download zur Verfügung: http://www.rc-bern-rosengarten.ch/club/activities/agenda.php

 

Informationen aus dem Club

Es liegen keine Informationen vor.

 

Nächste Meetings

Zu den nächsten Meetings vergleiche die Homepage des Clubs.

2024 © RC Bern Rosengarten - Alle Rechte vorbehalten