WB 04/2015

19. Januar 2015

Präsidentin Iris Dellsperger begrüsst die Anwesenden recht herzlich zum heutigen Meeting.

Der RC Gstaad Saanenland lädt zu seiner 4. Wanderwoche vom 29.08. bis 05.09. ein (vgl. Abbildung des Flyers am Ende).

Am Ende des Meetings wünscht sie allen eine gute und erfolgreiche Arbeitswoche und verabschiedet sich mit folgendem Zitat: «Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist derjenige, keinen zu wählen.»

Informationen aus dem Distrikt

Anmeldungen zur Rotary Uni 2015 bitte über die Distriktswebseite: http://www.rotary1990.ch/district/activities/agenda.php?id=45594

Es hat noch freie Plätze für nächsten Montag zum Treberwurstessen in Twann. Es dürfen auch weitere Gäste mitgebracht werden, damit die Anzahl von 20 Teilnehmenden erreicht werden kann.

Nochmals der Hinweis auf das Konzert von Regula zusammen mit ihrem «Kofferschleppquartetts», welches am 24.01., 18h00 im «Le Cap» an der Predigergasse 3 in Bern stattfinden wird. Sie würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele aus unserem Club das Konzert «East meets West» besuchen würden (zum Programm vgl. ihr Mail vom vergangenen Wochenende).