17. März 2010: Brief des Clubpräsidenten

lundi 1 mars 2010
Liebe Rotarierinnen und Rotarier des Club Bern Rosengarten

Nun sind wir es offiziell, der Präsident John Kenny heisst uns herzlich willkommen in der Familie von Rotary International und wünscht uns viel Erfolg.

Wir dürfen stolz sein und ich freue mich auf eine spannende und aufbauende Zukunft. Neue Ideen, Enthusiasmus und vor allem die aktive Teilnahme an den Projekten im Club sind von jedem Mitglied gefragt.

Ich will mit Euch und weiteren neuen Mitgliedern einen Club aufbauen, der sich nicht in der Grauzone der Mittelmässigkeit bewegt, sondern die Werte von Rotary aktiv lebt und als junger Club dynamisch und schnell Ziele definiert und Projekte umsetzt.

Die Zukunft liegt in Ihren Händen (John Kenny)

Mit rotarischen Grüssen

Bernhard Marti