Newsletter
Rotary Club
Bern Rosengarten

WB 12/2015

16. März 2015

Informationen der Präsidentin

Präsidentin Iris Dellsperger begrüsst die Anwesenden zum Lunch und wünscht allen einen gutes Plaudermeeting. Am Ende des Meetings verabschiedet sie alle mit einem Zitat unbekannter Herkunft: «Zukunft – das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.» Schliesslich wünscht sie allen eine gute und erfolgreiche Arbeitswoche – bis nächsten Montag zum Vortrag von Anna Barbara Remund, Leiterin Regionalverkehr bei SBB Personenverkehr.

 

Informationen aus dem Distrikt

Es liegen keine Informationen vor.

 

Informationen aus dem Vorstand

Bitte reserviert Euch den 31.05. für einen sonntäglichen Ausflug mit den Freundinnen und Freunde der Rotary Clubs Bern Christoffel und Bern Kirchenfeld ins Bundesbrief-Museum in Schwyz. Regula Wyss, welche die Ausstellung neu gestaltet hat, wird direkt dazu informieren.

Ferner reserviert Euch bitte das Wochenende 04.-06.09. Auf dieses Datum hin laden uns die Freundinnen und Freunde vom RC Wien-Nestroy nach Wien ein. Am Freitag wird uns Freund Lüber, Oberst i.G. und Militärattaché bei der Schweizer OSZE-Mission (vgl. sein Referat in WB 44 vom 03.11.14), die OSZE zeigen, am Samstag ist das Programm noch offen und am Sonntag ab Mittag die Rückreise. Details folgen später, diese Information dient einzig der Terminreservation.

 

Informationen aus dem Club

Regula Wyss weist auf die kommenden Konzerte des Orchesters Ostermundigen hin, die Einladung erfolgt noch separat per Mail von Regula:

  • Samstag, 21.03., 19:30 Uhr, Kirche Bolligen und
  • Sonntag, 22.03., 17:00 Uhr, Reformierte Kirche Ostermundigen

 

Nächste Meetings

Zu den nächsten Meetings vergleiche die Homepage des Clubs.

2024 © RC Bern Rosengarten - Alle Rechte vorbehalten