Newsletter
Rotary Club
Bern Rosengarten

WB 10/2015

2. März 2015

Informationen der Präsidentin

Past President Hans-Peter Iseli begrüsst die Anwesenden zum Brunch und wünscht weiterhin gutes «Erwachen», gute Unterhaltung bei den Gesprächen und ä Guetà!

Es gibt zwei gute Gründe für den satten Regen heute:

  • zum Glück heute und nicht gestern (Survival Run auf dem Waffenplatz Thun, nicht wahr Jacqueline)
  • das Auto wird wieder einmal ohne Kostenfolge gereinigt und das erst noch effizient und wirkungsvoll

Am Ende des Meetings verabschiedet er alle mit dem Bonmot: «Warum ist am Montag so weit weg vom Freitag, aber Freitag so nah am Montag?» und wünscht er allen eine gute und erfolgreiche Arbeitswoche.

 

Informationen aus dem Club

Stefanie Becker wurde von der Aufnahmekommission per 23. Februar 2015 als neues Mitglied bei uns aufgenommen.

 

Nächste Meetings

Zu den nächsten Meetings vergleiche die Homepage des Clubs.

2022 © RC Bern Rosengarten - Alle Rechte vorbehalten