WB 35/2014

1. September 2014

Präsidentin Iris Dellsperger begrüsst die Anwesenden recht herzlich zum heutigen Morgenmeeting, besonders unser Schnuppermitglied Elke Pahud de Mortanges.

Der E-Mail Account unseres Sekretärs Peter Johannes Weber wurde gehackt. Er ist also nicht in der Kiew, sondern in Bern und wohlauf.

Sie war am Samstag beim RC Gstaad Saanenland zu Gast. Das Thema im Rahmen des Menuhin Festivals war an diesem Abend «Magisches Nordlicht» – nebst Peer Gynt von Edvard Grieg wurde auch das Violinkonzert von Max Bruch vorgetragen. Am vorgängigen Apéro riche floss der Champagner reichlich und bot einen idealen Rahmen, um sich unter Rotariern auszutauschen.

Am Ende verweist sie auf den Lunch von nächster Woche, an dem unser zweiter Austauschschüler, Marc Reusser, von seinen Erlebnissen in Australien berichten wird.