WB 29/2014

21. Juli 2014

Präsidentin Iris Dellsperger begrüsst die Anwesenden recht herzlich zum heutigen Meeting und freut sich, dass wir diese Woche mehr Anwesende sind als beim letzten Mal.

PDG Peter Pfister, Governor 2011–12, Ehrenmitglied RC Emmental, erkrankte kurz nach seiner Amtszeit schwer. Nun ist er am 14. Juli 2014 im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen. Zuletzt durften wir Peter in guter Verfassung an unserem Anlass «Patientenschonende Mikrotherapie» vom 30. September 2013 begrüssen und erleben. Der ganze Club entbietet seiner Familie und und seinem Club, dem RC Emmental, unser tiefes Mitgefühl. Alle Rotarier sind eingeladen, an der Trauerfeier vom Freitag 25. Juli, um 11 Uhr, in der Kirche Rüderswil teilzunehmen. Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.

Am Ende des Meetings wünscht sie allen eine gute und erfolgreiche Arbeitswoche.

Alain Roulier informiert, dass im August kurzfristig ein Mittagessen mit der HLPG stattfinden wird. Sobald der Termin mit Hoffmans geklärt ist, verschickt er ein Mail an die Mitglieder.