WB 26/2014

30. Juni 2014

Informationen des Präsidenten

Hans-Peter Iseli begrüsst die Anwesenden, besonders Ehrenmitglied Francis M. Godel zum Dinner nach der GV. Er weist nochmals kurz auf die bereits zuvor am Ende der Juni-GV vorgenommene Stabsübergabe an Iris Dellsperger.

Am Ende des Dinners wünscht er allen eine erfolgreiche Woche.

Wie bereits erwähnt, steht das Datum des diesjährigen Weinfestes unserer Freundinnen und Freunde vom RC Maribor-Park fest, es ist der 04.10.2014. Vorgesehen ist die Anreise am Freitag, den 03.10., so dass es abends sicher ein gemeinsames Essen geben dürfte. Die Abreise ist dann am Sonntag, den 05.10. Ein detailliertes Programm wird anfangs August folgen.

Der RC Maribor-Park bittet, dass wir bis Ende Juli mitteilen, wer nach Marburg kommen wird. Susann Wyssbrod wird die Anmeldungen aus unserem Club sammeln und dann Ende Juli nach Marburg weiterleiten.