WB 18/2014

5. Mai 2014

Präsident Hans-Peter Iseli begrüsst die Anwesenden recht herzlich zum heutigen Meeting, wobei heute die Begrüssung gleich auch mit Verabschiedung zusammenfällt. Darüber hinaus gibt es heute keinen Sport- oder Wetterbericht, und auch sonst keine Themen. Am nächsten Meeting vom 12.5.14 wird er beruflich im Ausland weilen, so dass ihn Iris Dellsperger vertreten wird.

Am Ende des Meetings wünscht er allen eine gute und erfolgreiche Arbeitswoche.

Der Sekretär bittet alle Mitglieder, ihr CV auf der Homepage einzusehen und allfällige Veränderungen oder Ergänzungen mitzuteilen. Die CV sollten à jour sein, damit sich unsere Schnupper- und Neumitglieder ein besseres Bild von den bisherigen Clubmitgliedern machen können – und falls der Präsident oder der Sekretär für den Trauerfall einen Nachruf zusammenstellen müssen.

Seit heute nimmt Christian Gasser, Klassifikation Lebensmittel, als ordentliches Mitglied an unseren Veranstaltungen teil. Seine feierliche Aufnahme erfolgt dann am 26.05.