WB 11/2014

17. März 2014

Informationen des Präsidenten

Präsident Hans-Peter Iseli begrüsst die Anwesenden recht herzlich zum heutigen Mittagsmeeting. Er hofft, dass alle den Weg mit der neuen mobilen Beschriftung an der Eingangstüre noch besser gefunden haben. Es freut ihn, alle physisch und nicht bloss virtuell – wie im neuen Zürcher RC – sehen zu können. Besonders begrüsst er Beat Klossner nach seinem Sportunfall wieder unter uns und wünscht ihm weiterhin gute Genesung.

Ausserdem informiert er über das weitere Vorgehen und den Umgang mit Projekten. Der Vorstand habe einen Grundsatzentscheid für die künftige Projektstrategie gefällt:

1. Unterstützung für maximal ein internationales Projekt pro Jahr nur im Zusammenhang mit unserem Kontaktclubcluster
    (Finanzierung: 1. Global Grant/RI, 2. District Grant, 3. unsere Clubkasse);
  2. Unterstützung von ein bis x Projekten/Einsätzen «vor der Haustüre»
    (Finanzierung: 1. unsere Clubkasse, 2. District Grant, 3. Global Grant/RI);

Beides immer im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

Er wird an den nächsten beiden Meetings durch Iris Dellsperger vertreten, da er abwesend sein wird.

Am Ende wünscht er allen eine gute und erfolgreiche Arbeitswoche.

Informationen aus dem Vorstand

Der Präsident erinnert alle an den Anlass vom 24.03. mit der Führung durch die Postfinance Arena und bittet um zahlreiche Anmeldung.

Ferner haben alle die Teilnahmemöglichkeit an der Distriktversammlung vom 29.03. auf dem Gurten.

Es liegen keine Informationen vor.