WB 06/2014

10. Februar 2014

Programmchefin Iris Dellsperger begrüsst für den abwesenden Präsidenten die Anwesenden. Es war ein bewegtes Wochenende: sportlich, politisch und windiges Wetter. Ausserdem waren am Samstag acht Mitglieder unseres Clubs an der Rotary Uni in Fribourg zu Gast.

Hinsichtlich der Anmeldung zum Rotary Privé hat sie von einigen Personen noch nichts gehört. Sie hat eine Liste bei sich, ansonsten erreiche man sie rund um die Uhr per Mail. Bitte bis Dienstag, 11.02. das Versäumte nachholen.

Am Ende wünscht sie allen eine gute und erfolgreiche Arbeitswoche und schliesst das Meeting mit einem alten chinesischen Sprichwort: «Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.»