WB 10/2014

10. März 2014

Für den abwesenden Präsident begrüsst Kassierin Stefanie Wenger-Jordi die Anwesenden recht herzlich zum heutigen Mittagsmeeting, besonders den Referenten Christian Gasser.

Der RC Gstaad-Saanenland organisiert zusammen mit dem Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA vom Samstag, 28. Juni – Samstag, 05. Juli die 3. Rotary Wanderwoche im Saanenland. Alle Informationen sind den verteilten Flyers zu entnehmen.

Alain Roulier teilt mit, dass für den nächsten HPLG-Lunch vom 28. März noch einen Platz frei ist. [Anm.: inzwischen ist der Platz besetzt].

Regula Wyss informiert, dass sie am 25.03. beim RC Oberthurgau im Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit für das Historische Museum Thurgau ein Referatzum Thema «Das industrielle Erbe im Thurgau – Ein Thema für ein neues Museum» halten wird. Jacqueline Ryffel bittet sie, an diesem Anlass ebenfalls kurz über unser Mine-Ex-Projekt am Frauenlauf zu informieren.

Christian Gasser: Klassifizierungsvortrag Nahrungsmittel

Zum Vortrag vgl. Datei im Clubintranet.