WB 01/2014

6. Januar 2014

Präsident Hans-Peter Iseli begrüsst die Anwesenden zum ersten Anlass im neuen Jahr. Er hofft, alle haben eine gute Fest- und Ruhezeit verlebt und können nun gestärkt die neuen Herausforderungen annehmen. Eine Erkenntnis sei klar: «Pendenzen oder Probleme, die Ende 2013 noch nicht erledigt und behoben sind, tauchen unweigerlich im 2014 wieder auf.» Er wünscht allen Clubmitgliedern alles Gute, vor allem aber Gesundheit im Jahre 2014.

Bitte die Anmeldung für den Rotary-Anlass am 8. Februar an der Uni in Fribourg bis Mitte Januar nicht vergessen (siehe E-Mail von Iris Dellsperger).

Nächste Woche findet die 1. Vorstandssitzung im neuen Jahr statt. Es ist die eine oder andere Pendenz noch offen. Er werde soweit möglich am nächsten Mittagsanlass darüber informieren.